info_img

Meine Arbeit

Die vielfältige Welt der Blumen ist meine Passion. Diese mit den individuellen Persönlichkeiten der Menschen zu verbinden, meine Idee. Atelier Cartier ist pure Hingabe. All das verwirkliche ich im inspirierenden Kreis 6, in einer charmanten Garage der 20er Jahre.

Mit Leidenschaft

Hingabe heisst Freude und Leidenschaft. Damit verleihe ich Blumen einen Ausdruck, der tief berührt und Wertschätzung beweist. Wer Blumen versteht, kann über sie ebenso viel ausdrücken wie mit Worten. Und genau das tue ich mit Atelier Cartier. Seit 2009 – an Events, in Firmen oder für Sie und Ihre Liebsten.

Ohne Grenzen

In meiner Arbeit gibt es weder Grenzen noch Schubladen. Bei Blumen und Menschen funktioniert diese Denkweise nicht. Ich begegne beiden immer mit Interesse. Nur so kann ich Unikate erschaffen, mit denen man sich identifizieren kann.

Für den Augenblick

Die Natur selbst ist so aussergewöhnlich und inspirierend. Mit meinen Kreationen schaffe ich Augenblicke zum Anhalten. Anhalten, um mit dem Auge zu erblicken, was die Natur uns bietet. Augenblicke, die entschleunigen und bereichern.